Frage von DieBulgarin, 28

Mandelentzündung geht einfach nicht weg?

Also ich hatte bisher Antbiotika genommen. Und als ich es durchgenommen hatte, kam die Entzündung nach 2-3 Tagen wieder. 3 verschiedene Antibiotikasorten halfen nichts gegen meine Mandelentzündung. Was soll ich noch tun? Ich bin verzweilfelt. Bin 14. Ist das normal?

Antwort
von HelpFulAnswer, 16

Geh zum Arzt und erzähle ihm dein Problem. Die werden ja wohl wissen, was zu tun ist, sonst würden sie keine Ärzte sein

Antwort
von FriediBUTZ, 16

kann sein das du eine chronische Mandelentzündung hast.

die kommt dann immer wieder. Bei manchen werden die Mandeln dann einfach entfernt

Antwort
von mialaya, 16

Das ist bestimmt ein Abszess, also wie so ein eiterpickel an den Mandeln, hatte ich auch schon, da stechen dir meist nur mit der Spitze rein und dann läuft Flüssigkeit raus, wenn man es erst später erkennt kann es auch sein dass dir Mandeln raus operiert werden müssen

Kommentar von mialaya ,

wenn du jetzt schon länger als 4 Wochen Halsschmerzen hast wird es kritisch

Antwort
von Fitti33, 18

Puh, bei mir war es genauso, bis dann die Mandeln raus genommen wurden! Ein Segen sage ich dir. Ich war 15 als das gemacht wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten