Frage von Ennaaaa, 13

Mandel Operation bei Kindern in München, wo empfehlt ihr?

Hallo! Mein Kleiner, vier Jahre alt, soll die Mandeln und eventuell die Polypen entfernt bekommen. Nun bin ich mit der Suche einer entsprechenden Klinik oder Praxis überfordert und hoffe auf eure Empfehlungen. Mir sind bei der Auswahl mehrere Punkte wichtig. Zum einen ist mir die Kompetenz wichtig, wobei mir auch klar ist, dass wir als Laien dies nur schwer beurteilen können. Dennoch interessiert mich eure Meinung und wie ihr die Fachlichkeit empfunden habt. Wichtig sind mir auch die räumlichen Gegebenheiten. Ist die Station kindgerecht und wie modern ist sie. Ich habe in der Vergangenheit schon schlimmes erlebt und würde gern auf ein weiteres Mal verzichten. Ansonsten würde mich interessieren, wie lange der Aufenthalt nach der Operation ist. Am liebsten wäre mir eine ambulante Operation, das wird aber vermutlich bei den kleinen Zwergen nicht möglich sein. Ich wäre auch bereit jeden Tag zur Kontrolle zu fahren, da ich glaube, dass das Leiden der Kleinen am besten zu Hause aufgefangen werden kann. Vielen Dank

Antwort
von Decko1982, 6

Maria- Hilf- Klinik war selber vor 31Jahren dort zum Mandelentfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten