Frage von AlexSanja11, 51

MANDEL OP.....:D?

mir wurde vorletztem donnerstag die mandeln entfernt und ich wollt fragen ob ich morgen mir die haare schon waschen darf? also ganz normal warmes wasser usw :D? mfg

Antwort
von marina2903, 22

da würde ich vorsichtig sein, dein immunsystem ist noch geschwächt, so kannst du dir schnell eine grippe einfangen

Kommentar von AlexSanja11 ,

mh.. ok danke für dein kommentar :D

Antwort
von Pinar26, 4

Mindestens 2 wochen warten danach nur mit lauwarm duschen kein vollbad!! Nachblutungsrisiko zu hoch!!

Antwort
von Kodringer, 27

Das hat ja nichts mit den Mandeln zu tun...

Kommentar von AlexSanja11 ,

doch kann bluten :D

Kommentar von HilfsMeister ,

Stimmt nicht, die Mandeln sind ein wichtiger Bestandteil des Immunsystems. Er könnte eine Grippe bekommen

Kommentar von Kodringer ,

Weil das Wasser aus der Dusche sicher von Influenzaviren durchsetzt ist...

Antwort
von xItachi, 11

Bei mir war das so, dass ich nach einer Woche wieder Duschen durfte, jedoch nichts so heiß. So um die 30 Grad ist es schon okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten