Frage von yasmins16, 213

Wie lange habe ich nach der Mandel OP noch Schmerzen?

Hallo Ich habe am Montag also vor 6 tagen die Mandeln und Polypen raus bekommen und habe seitdem unerträgliche Schmerzen. Ich weiß das es normal ist aber ich wache Nachts so oft auf deswegen da die Schmerzmittel Nachts ganz nachlassen und es dann am schlimmsten ist 😩 Tagsüber geht es noch einigermaßen wegen den Schmerzmitteln ,ich kann zwar nichts essen da es wehtut aber versuche viel zu trinken ..meine eigentliche Frage ist jetzt wie lange wird es noch so sein das es bei jedem Schlucken wehtut also ab wann werde ich Schmerzfrei sein denn ich halt das nicht mehr aus 😔

Antwort
von Schocileo, 182

Also schlucken mit aushaltbaren Schmerzen hatte ich so nach  2-3 Wochen glaube ich. Normal angefühlt hat es sich nach circa 2-3 Monaten, bin mir aber nicht mehr sicher.

Kommentar von yasmins16 ,

Omg so langeee 😳 die meisten sagen 2-3 Wochen mehr nicht..

Kommentar von Schocileo ,

Bei mir war die OP auch etwas heftiger :D
Ist bestimmt auch bei jedem anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community