MANDEL OP - helfen Paracetamol danach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du vom Krankenhaus bzw. Arzt Schmerztabletten mitbekommen? Wenn ja würde ich diese nehmen. Wenn nein, ist Paracetamol eines der sichersten Mittel gegen schmerzen sofern du dich genau an die dosierung und die anweisungen auf der beilage hältst. Allerdings hilft es nur gegen schmerzen und nicht gegen entzündung. Ibuprofen würde gegen beides helfen, aber da wäre kurze rücksprache mit arzt oder apotheker sinnvoll. Ich hoffe wirklich, die haben dir im spital was mitgegeben? Gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast  doch wohl hoffentlich Schmerzmittel vom Arzt bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathan21
27.10.2016, 20:24

Nein

0

Lass die Medizin einfach , das komische gefühl beim schlucken geht dadurch ehh nicht weg und das ist ja das nervigste ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathan21
27.10.2016, 20:18

geht es von automatisch weg?

0