Frage von tebia, 101

Mandel Op wann normal essen?

Hallo ich habe eine frage hatte vor genau 1 Woche meine Mandel op und bin seit gestern wieder zuhause.
Habe seit 5 tagen nichts mehr gegessen
Seit 2 Tagen habe ich wieder Appetit und will gerne was essen aber kann nicht.
Nun meine Frage da wo früher die Mandeln waren ist ja jetzt ein Loch bzw wie eine Höhle und jedesmal wenn ich was esse (bis jetzt nur eine Banane oder Weißbrot) bzw es versuche habe ich beim runterschlucken das Gefühl das essen geht links und rechts in diese höhle und ich denke ich ersticke gleich deswegen muss ich mich nach fast jedem bissen übergeben und spucken 😕😕 und kriege nix runter.
Ich wollte fragen wenn man wieder gesund ist geht dieses Gefühl dann weg ? Und kann man wieder normal essen? Und diese höhle wird sie wieder normal also wächst es irgendwie zu oder bleibt da ein loch ?

Antwort
von HerrDegen, 92

Hast du bei der Nachbesprechung der OP zugehört, was der Arzt gesagt hat? Der weiß nämlich besser Bescheid als ein Onlineforum.

Kommentar von tebia ,

Ja sicherlich aber ich denke das Jemand der seine mandel schon raus hat sicher besser meine frage beantworten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten