Frage von Frosch1210, 36

Mandel op wann?

Wann bekommt man eine mandel op

Ich habe jetzt seit 12.Oktober angeschwollene und vergr9ßerte Mandeln Und auch immer wieder eitrige Angina.

Mein Arzt verschreibt mir seit 12. Oktober immer wieder antibiotika.

Meine Cousine meinte ich soll mal den Arzt fragen ob bei mir eine mandel op nötig wäre.

Was würdet ihr sagen?

Antwort
von Chillyourbut, 22

Wenn ich du wäre würde ich einfach mal wenn wieder der Fall ist ins Krankenhaus fahren und dort schauen was sie machen und auf jedem Fall alles erzählen! Antibiotikum ist auch keine dauerhafte Lösung. Gute Besserung!:)

Kommentar von Frosch1210 ,

danke für die Antwort aber ich bin erst 12 und trau mich meine mama nicht fragen ob wir den Arzt fragen können ob bei mir eine mandel op nötig wäre

Kommentar von Chillyourbut ,

Da fragt ihr gar nicht den Arzt wenn der so unkompetent ist und dich nicht einmal ins Krankenhaus einweist. Du bestehst einfach bei deiner Mama drauf ins Krankenhaus zu fahren und dass ihr das dort mal anschauen lässt, oder ihr holt euch die Meinung eines 2. Arztes ein. Hier geht es um deine Gesundheit.

Kommentar von Frosch1210 ,

OK danke schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten