Frage von Bawu1806, 188

Mandel op Alkohol wann?

Hallo.

Ich hatte am 1.3 meine Mandel op. Heute ist der 11 Tag nach der op. Morgen hat mein Freund Geburtstag . Wäre es wohl okay ein Cola Bier zu trinken ? Oder sollte ich besser noch warten.Im Internet fand ich ganz unterschliediliche Meinungen die einen sagten nach 10 tagen die anderen nach einem Monat.

Ja ich weiß man kann auch ohne Alkohol Spaß haben und Alkohol ist nicht gesund . Bin alt genug um das zu wissen .

Antwort
von sozialtusi, 174

Sobald Du alles wieder essen kannst - auch scharfe Dinge, und keine SChmerzen mehr hast, ist es okay. Kann ich mir nach 11 Tagen aber noch so GAR nicht vorstellen.

Antwort
von extrapilot350, 168

wenn Dein behandelnder Arzt nichts dagegen sagt ist das ok.

Antwort
von mimi142001, 179

So lange wie möglich kein Alkohol trinken eine Mandel OP ist nicht ohne
Du hast im Hals durch die OP starke Wunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten