Frage von laureend, 53

Mandel Op kann es zu einer dritten Nachblutung kommen trotz der Op Naht?

Hi also mir wurden am 1 März die Mandeln entfernt.Nach ungefähr 8 Tage bekam ich dann eine Nachblutung und musste nochmal nach operiert werden und die offene Wunde musste zugenäht werden.Nun bin ich jetzt am 10 tag der zweiten Op angekommen .meine Frage ist jetzt ob es trotz der Op Naht zu Nachblutungen kommen kann.

Danke schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten.

Antwort
von semi26, 45

Geht's dir wieder gut ?

Kommentar von laureend ,

Ja mittlerweile schon habe zwar noch Schmerzen aber ansonsten geht es endlich mal wieder bergauf ;)

Kommentar von semi26 ,

So lange😳 ich dachte nach 18 Tagen nach der 2 OP geht's einem wieder gut! Mir gings Nach der OP am Tag 8 schon richtig gut 😊
Naja, gute Besserung 😀👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten