Frage von forevercrazy123, 72

Mandel mit Blut bedeckt nach Mandel op?

Hallo zusammen Ich hatte vor 6 Tagen eine Mandel op. Bei den Mandel hat sich eine weisse Schicht gebildet, jedoch läuft seit gester Blut den Rachen hinunter. Jedoch ist das Blut mit Schleim verbunden. Heute morgen ist eine Mandel nicht mehr weiss sondern ist mit Blut abgedeckt, was ich die ganze Zeit im Mund schmecken kann. Wenn ich Wasser trinke, fühlt es sich jedes Mal an als ob mit einem Messer in meinen Mandeln herum gestochert wird. Es schmerzt extrem. Muss ich mir Sorgen machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo forevercrazy123,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Blut

Antwort
von Scumpo03, 7

Hallo habe meine Mandel am 17.6.2016 rausgenommen, bei mir ist also bald der 7 Tag nach der OP und ich habe genau die gleichen syntome wie du bei mir blutet es ganz wenig auf der rechten Seite jedoch in der Spucke nicht? Kam es zu einer nachblutung? Warst du auch noch beim Arzt? Wäre sehr hilfreich und hoffe du hast alles gut überstanden!

Antwort
von huldave, 45

Das ist mir auch passiert, nach einer Woche fing es wieder zum bluten an. Das muss behandelt werden, also ab zum Arzt

Kommentar von forevercrazy123 ,

Es blutet aber nur an der einen Mandel aber wenn ich heraussprucke kommt kein Blut mit

Kommentar von huldave ,

lass trotzdem das einen Arzt ansehen, sicher ist sicher. alles Gute für dich

Antwort
von semi26, 23

Ich hatte das gleiche und es hat nicht angefangen zu bluten. Frag aber dein Arzt weil du trotzdem eine Nachblutung bekommen könntest!
Gute Besserung!

Antwort
von yatoliefergott, 44

Geh zur Notaufnahme!

Antwort
von Atraxus, 45

Wenns weh tut und blutet einfach mal zur Sicherheit den Arzt fragen. 

Ich kann nichts trinken ohne das es extrem schmerzt, aber nur auf der Seite, wo sich die blutige Mandel befindet. 

Kommentar von Atraxus ,

Naja es tut dann ja weh. Und solange dir dein Arzt vorher nicht gesagt hat das das normal ist, dann solltest du mal schleunigst zu ihm. 

Ich habe bereits angerufen, jedoch sagte er ich sollte in den notfall sobald es schlimmer werde 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten