Frage von powergir, 51

Mandel Entzündung schwer luft, Was tun..?

Hallo zusammen also ich hab seid 2 tagen (vermute mal) eine Mandeln entzündung wenn ich schluck tut es arg weh essen geht kaum bei artzt war ich nich nicht da es ja noch die Feiertag sind.Mir ist aber aufgefallen das wenn ich liege ich schwer luft bekomme und es sich so wie eine versperrung anfühlt.. :/ auf den mandel ist so ein gelber bis weisser belag eine mandek ist auch ein bisschen angeschwollen. Meine frage an euch was soll ich jetzt tun meine mutter möchte ungerne zum artz (sie hasst es)...

Danke im voraus... :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 46

Auch über die Feiertage hat ein Arzt Dienst. Immer. Das nennt sich ärztlicher Bereitschaftsdienst. Wer Dienst hat erfährst du unter 116 117 - kostenfreie Rufnummer deutschlandweit.

Ich lese das hier so oft, daß die Leute ernsthaft krank sind aber nicht zum Arzt gehen wollen und es kommt immer die Ausrede: kein Arzt hat offen?

ES HAT EIN BEREITSCHAFTSARZT OFFEN

geh dahin

Kommentar von powergir ,

meine mutter meinte sie hat keine lust mit mir durch die welt Geschichte zu laufen bei uns in der nähe hat der artzt zu.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Unter 116 117 erfährst du welcher Arzt offen hat und du hast ein Problem mit deiner Mutter, das ich von hier aus nicht lösen kann.

Ich habe nicht gesagt, JEDER Arzt hat über die Feiertage offen, sondern EIN Arzt. Und welcher: tja, ich schreib dir nochmal die Nummer 116 117 wenn du da anrufst, sagen sie es dir.

Die Nummer ist 24 Stunden besetzt mit echten Menschen, also du kannst immer anrufen

Kommentar von powergir ,

jaa okkk danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community