Frage von Benni808, 31

Mandel Entfernung op?

Wie stelle ich mir ein Mandel Entfernung vor klar ist dass ein op aber Aufenthalt im kranken Haus oder so meint ich vielleicht kann ja mal jemand berichten wie es bei ihn war ????

Und die Anzeichen dafür dass die Mandeln raus müssen ??

Danke im voraus

Antwort
von babybrinley, 13

Hi also ich habe meine Mandeln 2009 im Alter von 9 Jahren raus bekommen weiss nicht mehr alles aber ich sag dir mal alles was ich noch weiss :)

Ich hatte 1 Jahr lang jeden Monat Schalach und dann hat man festgestellt dass das mit meinen Mandeln zusamehängt( glaub die waren zu gross). Seitdem ich sie raushab hatte ich nie wieder Schalach!

Naja auf jeden fall hab ich sie dann rausbekommen..teilte mir ein zimmer mit einer ka 6-jährigen? Ihre mutter hat dort immer geschlafen also das war glaub schon möglich. Ich weiss ja nicht wie alt du bist :D

Vor der op hab ich eine nakose bekommen und bin eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin waren sie draussen :)

Musste 1 woche dort bleiben. Die ham einen dann am Ende deines Aufenthalts noxhmal untersucht und geschaut, ob man schon gehen darf.

Ich hatte schon starke Schnerzen manchmal halt in der Halsgegend kann mich aber nicht mehr an den schnerz erinnern und ihn dir jetzt erläutern. Naja und ich war ja auch noch jung, weiss nixht wie das bei dir sein wird.

Ich durfte nicht warm essen oder zu mindest nur lauwarm und kein wärmekissen etc. Benutzen da das meine durchblutung anregen würde und mein hals dann bluten könnte oder so.

Nüsse oder so durfte ich glaub nicht essen weil das meine wunde oder so aufratschen könnte.

Eis bekam ich gar nicht sooo oft wie ich mir das vorgestellt hatte aber schon ab und zu. Ich glaube ich hab immer so ein gefrierbeutel bekommen den ich mir dann um den hals legen sollte.

Ich hoffe ich konntd dir etwas helfen das packst du schon :))))

Kommentar von Benni808 ,

großes danke schön

Antwort
von lara10fs, 19

Wenn du oft eine Mandelentzündung hast, solltest du dir Gedanken darübe machen. Habe das oft, mir wurde vom Arzt eine Mandelberkleinerung geraten, sprich dass mal mit einem Arzt ab.

Antwort
von Goodnight, 13

Sprich bitte mit deinem Arzt oder benütze Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten