Frage von emque, 64

Mandel Entfernung im Krankenhaus?

Hallo, ich habe eine Überweisung wegen meiner Mandeln bekommen, da steht drauf evtl. Tonsillektomie, kann ich damit direkt ins Krankenhaus und könnte es passieren das die im Krankenhaus sie nicht entfernen wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxim65, 50

Solange es im Krankenhaus eine HNO Abteilung gibt machen sie es. Es empfiehlt sich aber vorher mal hinzugehen wegen Termin. Da auf der Überweisung nur evtl. steht fällt die letztendliche Entscheidung der Arzt dort.

Antwort
von Wonnepoppen, 42

du hast wohl eine "Einweisung" bekommen, damit kannst du direkt ins Krankenhaus gehen!

Wenn du dir unsicher bist, frag nochmal beim Arzt nach!

von wem hast du sie?

Falls vom Hausarzt, dann mußt du erst mal noch zum HNO!

Kommentar von emque ,

Ich habe sie vom Hausarzt 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist es eher eine Überweisung zum HNO!

Das steht aber drauf!

lies nochmal genauer!

Kommentar von emque ,

Danke

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Antwort
von Furzer, 42

Natürlich kannst Du damit in eine HNO-KLinik gehen, ob Du gleich einen Aufnahmetermin erhälst, hängt von freien Betten ab.

Oder ambulante OP bei vielen HNO-Ärzten. Geht auch.

Ich würde aber erst zu einem HNO-Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten