Frage von Larap1234, 58

Mandel Entfernung 😁?

Ich habe keine Frage dazu . Ich habe ich schon paar fragen hier dazu gefunden . Wollte nur sagen das es alles nicht so schlimm ist wie es sich anhört ich hatte vor 3 Wochen eine mandel und Polypen Entfernung habe mich total Bala Bala gemacht wegen nachblutungen und so... Aber mir geht es gut hatte kaum schmerzen .

Also alle die eine mandel op vor sich haben macht euch kein kopf und lässt euch von anderen nichts einreden.😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kanickele007, 27

Ja mir ging es genauso 

Habe vor gut 4 Wochen meine Mandeln raus bekommen und mich auch total verrückt gemacht

Ich hatte höllische Angst vor den nachblutungen - aber siehe da nichts war

Ich hatte lediglich eine Woche schmerzen welche aber mit Schmerzmittel super auszuhalten waren nach gut 1,5 Wochen konnte ich schon wieder recht gut essen und nach 2 Wochen war ich schon wieder beim Burger essen. 

Geblutet hat es kein einziges Mal :)

Also auch ich sage "macht euch bloß nicht verrückt" 😊

Kommentar von Larap1234 ,

👌

Antwort
von Schwoaze, 42

Ui, das ist schon lange her, seit mit die Mandeln entfernt wurden... ich war noch nicht mal in der Schule.

Und überhaupt hab ich mich auf den Deal nur eingelassen, weil ich mir als Belohnung einen Hubschrauber gewünscht habe. Das war dann auch meine erste Frage nach der Narkose. "Wo ist der Hubschrauber"?  ... ich hab ihn bis heute nicht bekommen!

Aber Du hast recht, es war halb so schlimm, wie man sich das vorstellt!

Kommentar von Larap1234 ,

Das schlimme ist nur da andere so schlimm auf dich einreden das es gefährlich sei ja es ist gefährlich aber es soll nicht heißen jemanden Angst zu machen