Frage von LovelyShiba, 16

Mandel angeschwollen links, tut weh, anders behandelbar als mit Antibiotika oder geht es nicht anders?

Hängt mit einem heftigen, lauten Streit mit meiner Mutter zusammen, hab am nächsten Tag (Samstag) direkt bemerkt, dass es geschwollen ist & das Schlucken ziemlich Schhmerz bereitet (PS: ich habe sonst nie Probleme mit meinen Mandeln, also kommt mir nicht mit OP's) es häüngt einfach nur damit zusammen...

Antwort
von Miesepriem, 11

Gurgeln mit Salbei, Kamille oder Salzwasser.

Aus der Apo oder Rossmann Anginetten besorgen.

Wenn man laut streitet, wird man vielleicht heiser. Aber mit Sicherheit bekommt man da keine Mandelentzündung.

Kommentar von LovelyShiba ,

^^ danke für deine Antwort. 

Bin heiser geworden, das auch, aber hab selbst nicht damit gerechnet, dass meine Mandel dann auch noch miteinbezogen werden würde =) Naja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten