Frage von DERBASTINATOR, 30

Mandarinen in Baumarkt abpflücken?

Hey, ich bin grade im Baumarkt und hier steht in der Pflanzenabteilubg ein Mandarinen-Baum, Strauch. Ich hab gerade voll Hunger auf so eine Mandarine xD. Darf ich die also abpflücken, oder ist das Diebstahl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurei, 16

Darf man nicht, kannst ja mal einen Mitarbeiter fragen. Aber ich kann dir sagen das die eh nicht gut schmecken werden. Sind sauer und voller Kerne ;)

Antwort
von Vivibirne, 14

1) schmeckt nicht gut
2) darfst du nicht :D

Antwort
von capcarot, 30

Ich glaube das wäre Beschädigung

Kommentar von Salzprinzessin ,

Beschädigung und Diebstahl - keinesfalls also.

Kommentar von capcarot ,

ja genau