manchmal zb: wenn ich in mein Handy Display gucke sieht es so aus als würde ich schielen , aber ich schiele nicht das sagen mir auch viele ...ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Josiiii56,
natürlich schielst Du in diesem Moment, nur nennt man es in diesem Moment nicht schielen, sondern Einstellen in die Nähe. Würdest Du beim HandyGucken, beim Lesen also in der Nähe nicht "schielen", würdest Du alles doppelt sehen. Nur beim Blick in die Ferne "schielst" Du nicht, dann stehen Deine Augen parallel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch ein paar bekannte, bei denen ich das so sehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaninchentime
30.07.2016, 12:40

Ynd das intressiert??

0
Kommentar von Nico63AMG
30.07.2016, 17:39

Deine Mutter

0

Was möchtest Du wissen?