Manchmal wenn ich zu viel PC zocke zuckt mein Auge so komisch als ob da ein wurm wer oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein auge Zuckt ist das normalerweise ein Hinweis auf Eisenmangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex181001
20.06.2016, 20:39

Ok Danke!

0

Anzeichen für zu viel Zeit am Kasten.wenn die Hand oder der Kopf zittert sind es anzeichen einer leichten Epilepsie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex181001
20.06.2016, 21:00

Hände zittern nur wenn ich (unter stress) bin z.b CSGO der letzte überlebende und alle hacken auf einem Rum man mache etwas falsch!

0

Das kommt durch das Starren auf den Bildschirm.Nichts schlimmes 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig zu viel Zeit an dieser Kiste verbracht. Pause machen würde nicht schaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung