gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Manchmal, wenn ich mich kindisch benehme, verdrehen meine Freundinnen die Augen. Wieso?

gefragt von gestoertekuhgestoertekuh am 04.11.2009 um 15:04 Uhr

Ich bitte euch. Jeder darf Mal ein wenig rumalbern oder halt kindisch sein. Ich bin leider ein Mädchen, dass auch Mal gerne wieder ein Kind. Ja, ich weiss, man solle erwachsen werden, aber ich merke mit der Zeit, dass ich mir wünsche, etwas kindischer zu sein. Ich finde es ist nichts dabei und ich halte mich in Grenzen. Wieso wollen viele Teenager so schnell erwachsen werden? So schnell arbeiten? Je älter, je schwerer, ist denn mein Gedanke nicht korrekt?

Suche Rat. LG

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Jugend x 1.041 Teenager x 249 Kindisch x 20

Qetan
beantwortet von Qetan am 4. November 2009 15:05
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Behalt Dir die Unbekümmertheit. Erwachsen wirst Du früh genug.

Razac
beantwortet von Razac am 5. November 2009 14:02
1x

wie alt bist du denn? weil ich mit 16 mach auch noch voll den scheiß und öfter auch ma in der schule und wenn mich die spaßten anschaun und sagen: "schwul?" dann geht mir das iwie am a*sch vorbei... ich genieß mein leben und ich kanns nur jedem empfehlen... denn jeder hatte schonmal so ne depriphase usw und ich sag euch lachen is viel angenehmer als durchgehend auf "cool" zu machen ;-)

benji2005
beantwortet von benji2005 am 4. November 2009 15:07
1x

Merk dir eines nur wer immer ein bisschen Kind bleibt, der ist glücklich im Leben. Behalte dir das bei und wenn deine Freunde die augen überdrehen, dann sicher nur, weil sie es auch gerne sein würden, aber ach schon so erwachsen sind.

Ich finde es gut, dass du so bist....

Kommentar von Simple_avatar8smallavrilrox am 7. November 2009 17:08

ich auch :)

Eve275
beantwortet von Eve275 am 4. November 2009 15:05
1x

ich weiß nicht was die haben... ich bin albere auch öfter mal rum und schnell will ich nicht erwachsene werden... ich genieße mein keben als teenager

avrilrox
beantwortet von avrilrox am 7. November 2009 17:07
0x

lass es raus :) ich bin auch so und das liegt nur an deinen freundinnen, ich hab auch so welche, denen alles peinlich ist und bla, aber mit der zeit hab ich dann auch leute kennen gelernt, die genau so sind und wir haben immer jede menge spaß. also: ignorier sie und sei du selbst! und mach dir nicht so viele gedanken.

anonym
beantwortet von n1979b am 4. November 2009 15:07
0x

Mach dir nichts drauß. Finde es besser, sich seine Unbekümmertheit zu behalten. Es gehört zu deiner Identität und auch wenn sie die Augen verdrehen, finden sie es vielleicht ja sogar ganz süß. Stör dich nicht dran. Erwachsen wird man noch früh genug!!!

Saranto
beantwortet von Saranto am 4. November 2009 15:07
0x

Herrje, du scheinst aber auch momentan in einer verwirrten Phase zu stecken. Lass die doch die Augen verdrehen. Deine Freiheit hört da auf, wo sie die Freiheit von anderen verletzt. Solange du niemanden verletzt, respektlos behandelst oder beleidigst, kannst du machen was du willst. Also von mir aus auch einen Handstand in der Fußgängerzone. Denk nicht so viel nach, von Sorgen bekommt man Falten (gut, du wohl erst in 20 Jahren)

Viel Spaß noch!

Complice
beantwortet von Complice am 4. November 2009 15:06
0x

Ich finde deine Einstellung genau richtig. Abgesehen davon sollte man es sich bei allen Schwierigkeiten des Erwachsenenlebens auch jenseits der 40 nicht verbieten, gelegentlich albern zu sein. :)

anonym
beantwortet von Kaktus123 am 4. November 2009 15:06
0x

Ja mit 76 ist es echt zu spät für Albereien!

Kommentar von 74b85fc87df5bff98a9483d36a37c365smallgestoertekuh am 4. November 2009 15:06

xD, so alt bin ich noch gar nicht.

Elster79
beantwortet von Elster79 am 4. November 2009 15:06
0x

Du hast vollkommen recht... leider steht man mit dieser einstellung häufig alleine da

Eselin
beantwortet von Eselin am 4. November 2009 15:06
0x

Vielleicht ist es deinen Freundinnen einfach peinlich, wenn du in der Öffentlichkeit deinen Spaß machst. Das ist etwa so, wie du vielleicht manchmal auch findest, dass Eltern sowas von peinlich sind.

gurkischurki
beantwortet von gurkischurki am 4. November 2009 15:05
0x

jeder lebt so wie er will- kindisch ist ja auch nicht für jeden das selbe. Erwachsen werden ist gut, kindisch sein in grenzen auch nicht schlecht. nur wenn eben das eine dem anderen überwiegt denken sich die Leute halt ihren Teil.

SevenStarMantis
beantwortet von SevenStarMantis am 4. November 2009 15:05
0x

Vielleicht bist Du zu albern ??

Kommentar von 74b85fc87df5bff98a9483d36a37c365smallgestoertekuh am 4. November 2009 15:06

Nein, da bin ich mir sicher.

Kommentar von F331569aaf65a4178cf6bb82170721adsmallSevenStarMantis am 4. November 2009 15:06

Ok... Dann sehen es Deine Gesprächspartner vielleicht zu verbissen ^^

MarinaK
beantwortet von MarinaK am 4. November 2009 15:05
0x

Ein bissl rumalbern is immer gut! Das lachen vergeht einem noch früh genug komplett...

Kommentar von Fa2ecb3886b4514d3f3a8c431e143578smallBudenmann am 4. November 2009 15:05

so ist es leider.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Er ignoriert mich irgendwie :S

Was ist da los ? ... geht um liebe

Bin ich bisexuell?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.