Frage von hirokohitauchi, 27

Ist das normal?...Bitte hilft mir !

Manchmal wenn ich im Unterricht zu viel Stress habe oder mich was richtig nervt, fange ich nach ein paar Minuten plötzlich an zu weinen. Und wenn ich dann weine dann sehr lange. Wenn mich dann jemand fragt, was los ist, dann fang ich noch mehr an zu weinen. Und wenn ich weine, dann habe ich plötzlich Angst vor jeden, sogar vor meinen Freunden. Dann mache ich mich ganz klein und möchte nur alleine sein. Wenn ich dann richtig viel weine, dann kann ich schlecht atmen.   (P.S: Ich bin ein minderjähriges Mädchen und bin sehr zurückhaltend und schüchtern. Ich rede auch sehr leise, außer vor meinen Freunden)

Antwort
von Unknownnobody, 3

Hey hirokohitauchi,

So etwas ähnliches habe ich auch. Du bist halt etwas sensibel ...Du kannst ja versuchen wenn du Stress hast oder dich was ichtig nervt etwas anderes machen z.b. Wut oder du versuchst das ganze ``Optimistisch`` zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten