Frage von JuliaAngeel, 51

Manchmal wenn ich Dinge sage/träume werden sie einfach 1:1 wirklichkeit, das ist echt creepy 😱?

Hey Leute, ich bin 14/weiblich & mir passieren zur Zeit echt seltsame Dinge!! Es ist so dass ich manchmal etwas träume, wie zB hab ich 1 Tag vor dem Anschlag in Brüssel von einem Terroranschlag geträumt & dann ist halt ein Anschlag in Brüssel gewesen! Oder ich hab geträumt dass irgendwas zwischen meiner Mutter und mir passiert, sie ist dann ins Krankenhaus gekommen und musste sich operieren! Oder ich hab letzten geträumt wie ich in einen jungen verliebt war und ich mit im spazieren gegangen bin, (ich hab übrigens alle träume immer SOFORT weiter erzählt an Freunde oder an meine Schwester) und dann ist genau der junge im Traum in meine Klasse gekommen, ich kannte ihn nicht mal. Es ist total komisch manchmal sage ich auch zB in der in der Schule dass wir Gruppenarbeit machen und ich mit der und der Person in einer Gruppe sein werde, und es wird wahr obwohl ich nicht mal "wusste" dass wir Gruppenarbeit machen, ich hab es vermutet und sogar mit den Personen (die Personen wurden ausgelost) Ich finde es total seltsam dass mir solche Dinge passieren, außerdem hab ich mich in den jungen verliebt, und dann erst realisiert dass er von meinem Traum ist. Was vermutet ihr? Und bitte sagt nicht dass ich Hellseherin bin, ich bin es nicht!! 😂😂

Danke im voraus für eure antworten 💓

-Regii

Antwort
von MindFlower, 17

So seltsam ist das nicht. Es gibt Menschen die sehr sensibel sind in der Wahrnehmung von Zeit und Raum.

Das heißt sie können das Selbst was sie träumt beobachten und sehen, auf welcher Weise sie sich träumen. Das ist das etwas, was alles formen und dich als Person jede Sekunde neu hervorbringt. 

So wie du als Mensch die Realität formst, formt etwas dich als Realität. Jenes etwas ist der Anfang, und an jenem Punkt zerfließen Raum und Zeit zu einem ganzen. Jeder Augenblick der sein Kann scheint darin verborgen zu sein.

Und darin liegt eine Zukunft, die mehr oder weniger wahrscheinlich ist. Und manchmal sehen wir sie. 

Kommentar von JuliaAngeel ,

wow, danke besser könnte man es nicht erklären👍

Antwort
von SheepySheep, 12

Wenn ich es wirklich nicht Besser wüsste würde ich sagen du wärst die verkörperung von Uzume Tennoboushi (Megadimension Neptunia Victory 2). Es Gäbe ca. 5 Möglichkeiten dieses (Aus deiner Sicht "Übernatürliches") Phänomen zu erklären.

1. Zufall, es kann sein das du es mit einer (Wie es Techy nennt) Realität Sequenz zu tun hasst. Die Genau dein Umfeld Betreffen könnte, dazu würde ich raten die Träume Genaustens zu Beobachten, im falle von möglichen varriabelen dagegen zu wirken.

2. Eine Singulariät / Realitäts Imprint, extrem Theoretisch aber möglich. Es Könnte sein das du es mit einer Singularität zu tun hast, dies bedeutet das du auch wieder wie bei "1" deine Träume genaustens Beobachten solltest aber auch dein Umfeld auf "Verzerrungen" (Geistern, Leute aus der Zukunft, Vergangenheit, etc.). Auch hier Rate ich starke vorsicht da ich null ahnung habe wie man dagegen wirken könnte.

3. Aliens, Wenn man bemerkt das seit letzter zeit überall auf der Welt "Merkwürdige" dinge passieren kling es Plausibel das Aliens am werk sind. Da würde ich selber nach Irregulariäten suchen und sie Konfrontieren, wer weis vieleicht sind ja doch Aliens Schuld (Wär schon geil XD)

4. Dimensional Reisen, es kann auch sein das du durch Dimensionen Reisen kannst ohne Spezielle Gerätschaften die erstmal noch erfunden werden müssen. Dabei will ich dann noch anmerken das dies wohlmöglich nur Dimensional Ebenen sind. Dies würde aber wiederum nicht dies sache mit den Träumen erklären.

5. Einbildung, muss ich noch mehr sagen. Gut nach deiner beschreibung ist dies die unplausibeleste erklärung aber lassen wir dies mal nicht aus, in dem falle: Einfach Ignorieren.

Meine Meinung: Nutz dies Aus, Nutz dies Eiskalt aus. Wer weis, vieleicht bist du eine Göttin der Zeit (Hehe wär cool) oder zumindestens sowas in der richtung. Ernsthaft, nutz es aus. 

danke 😂 ja wär echt cool & ich nutz es aus, aber ich bin da auch vorsichtig nicht dass es doch anders kommt 😁

ich hab eine Frage, wie meinst du das mit den "Verzerrungen"?

Kommentar von SheepySheep ,

Reagiert die Realität anders auf deine Aktionen als Anderswo? Wenn ja ist das eine Verzerrung. Ein Flummi Springt dort nicht? Die Physik von Kauchuck wurde umgedreht = Verzerrung. Wenn du auf den punkt siehst und das was du Siehst Gradlinig von der Realität abweicht = Verzerrung. Etc.

Wenn dort wiederum eine Lichtkugel ist und du Herumlaufen kannst, ist dies eine Anomalie (Kann sich bewegen, dir Folgen, vor dir Fliehen, etc. (Ich hab schon 16 Anomalien in meinem Leben gesehn also ist dies eine tolle beschreibung)). Anomalien machen zudem ein Auserweltlichen Lärm.  

Eine Singularität ist da schon anders, da sie im gegenteil zu Anomalien auch ein Gewissen umkreis betreffen kann. Ich bin derzeit auf 0 Singularitäten getroffen also muss ich mich auf die worte von Techy verlassen (Und der ist Verrückt). 

Der Rest ist Selbsterklärend.

Kommentar von Materianer ,

6. Es ist eine art Sinn der in vergessenheit geraten ist.
Bei den verschiedenen Menschen verschieden stark ausgeprägt.

Manche so wie JuliaAngeel und ich können sich nach dem Traum erinnern und wissen vor dem Eintreffen was passieren wird.

Manche sehen es erst nach dem eintreffen oder dabei in form von deja-vu erlebnis.

aber der ganz große Teil vergisst sowieso so gut wie alle seiner Träume und diese erst recht und kriegt diese Informationen nur unterbewusst mit, was aber auch ihr Handeln beeinflusst vielleicht.

Ich vergesse natürlich auch einige meiner Zukunftsträume hatte aber auch schon einen Klartraum wo ich life und mit vollem bewußtsein dabei war, ist dann auch 5 Jahre ganz genau wie ich es geträumt hatte eingetroffen.

@JuliaAngeel Naja solltest es als ganz normal hinnehmen ist doch eigentlich ganz witzig das ganze. denk positiv drüber dann machts spass.

Antwort
von Meischda, 25

Träumen ist Normal! Durch Studien ist durchaus bewiesen, dass Träume einen einfluss in die Realität haben. Wenn du die wirklichkeit im voraus träumst versuche diese "gabe"  zu nutzen. Durchaus ist es ungewöhnlich, dass du zb auslosungen im voraus weisst. Meistens träumen wir von dingen die uns beschäftigen aber eigentlich nicht in der zukunft. Mach dir mal keine sorgen du bist sicher kein Außerirdischer 👽. 

Antwort
von SaveArmy, 16

^^ Alles gut das ist nur eine "illusion" wobei dein Kopf dich verarschen will.

Nennt man auch gern  Déjá´-vu

Auch wenn du es jetzt schwer fassen kannst ist es leider so, musste ich mir auch angewähnen keine sorgen ;)

Bei weiteren fragen einfaceh fragen ^^

ja, aber das ist eben kein Déjá vu, ich Rede vorher detailliert mit freunden bzw mit meiner Schwester über den Traum zum Beispiel hab ich meiner Freundin den jungen genau beschrieben und es war dann echt so, ein deschawü ist da was anderes, ich hatte schon oft deschawüs

Kommentar von SaveArmy ,

Das ist zwar komisch aber bestimmt nur ein großer zufall, ich zumindest glaube nicht(mehr) an sowas wie hellsehen weil die Zeit einfach so leuft wie sie's eben tut und da schon was KRASSES passieren muss damit sowas möglich wäre was die gesamte menschheit schon mitbekommen hätte ^^.

Mach dir einfach keine sorgen ;)

Kommentar von SaveArmy ,

läuft*

ja, ich selber glaube auch nicht an hellsehen!

Kommentar von SaveArmy ,

Scheinst aber sehr sympatisch zu sein, hoffe du fühlst dich deswegen nicht schlecht oder so, du solltest dir über andere sachen sorgen machen ;)

Antwort
von SaveArmy, 18

Glaub nicht an sowas wie Final Destiny.

Dein Gehirn tut nur so als hättest du das erst vor paar Tagen oder so geträumt dachte auch mal kurz ich wäre n Hellseher xD

nein, tu ich nicht. Bei mir ist es so, dass ich etwas träume und direkt genau an dem Tag meiner Freundin den Traum detailiert erzähle und es dann die Wahrheit wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community