Frage von Superheroe, 40

Manchmal weiss ich nicht ob mein freund mich wirklich liebt was tun?

Ich habe mal meiner bff gesagt "manchmal weiss ich nicht ob er mich wirklich liebt" daraufhin hat sie ihm das gesagt und seither ist er so lieb und nett zu mir. Trotzdem habe ich manchmal das gefühl das er mich nicht so richtig liebt... Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Sunshinex333, 20

Es kann schon vorkommen das man mal etwas abweisend zu seinem Partner ist, sei es wegen Schul- oder Arbeitsstress, Ärger mit Eltern oder Freunden oder einfach nur weil man nen schlechten Tag hat.
Das er versucht wieder etwas aufmerksamer dir gegenüber zu sein zeigt doch aber schon einmal, dass er sich um dich bemüht und dich deswegen nicht verlieren will.
Sprich am besten selbst mit ihm, sag ihm warum du so denkst und sage ihm was du dir von ihm wünschst, damit du dich wieder besser fühlst.

Antwort
von DevaKaldet, 17

Jeder hat mal gute und schlechte Tage. Wenn man mal nicht so gut drauf ist, kann es natürlich sein, dass man dem Partner nicht die Liebe vermitteln kann, die er verdient oder gewohnt ist.

Manchmal muss man sich um sich selbst kümmern, auch in einer Beziehung.

Denke dir nichts dabei, vielleicht versuchst du stattdessen in solchen Momenten ganz besonders liebevoll zu deinem Freund zu sein? Möglicherweise wäre das genau was er brauchen würde.

Antwort
von Antwortster420, 19

Sag es ihm einfach persönlich wenn du das so empfindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten