Frage von ls14fan, 54

Manchmal verschwinden meine MNinecraft Server einfach ohne Vorwahnung woran kann das liegen?

Antwort
von lololol34, 43

Es gibt eine Datei namens Servers.dat sie benennt sich manchmal um in Servers.dat_temp änder das ;)

Kommentar von ls14fan ,

Dazu sage ich das ich die Minecraft MSI Datei habe

Kommentar von HenrikHD ,

Trotzdem hast du eine Server.Dat in deinem .Minecraft ordner

Kommentar von Silencedt ,

Henrik und lololo34 haben recht

Kommentar von 88beFc88 ,

Ich kenn mich mit dem Problem leider nicht aus tut mir leid. Aber wenn Dateien einfach verschwinden könnte es daran Liegen dass diese Als Temporäre gespeichert sind. Dann könnte sogar ein Antivirenprogramm diese Löschen. Möglich wär auch ein Bug der beim Updaten die Vorherigen Daten ersetzt, aber von verschwundenen Maps wurde ja nichts gesagt.

Kommentar von ls14fan ,

So bin im Serverordner was jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten