Manchmal verirren sich ja Wale, die hier gar nix verloren haben, nach Europa - haben sich auch schon mal Salzwasserkrokodile hierher verirrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein. Salties leben immer in Küstennähe und ernähren sich am liebsten von dicken Touries. Salties schwimmen nie weit weg, schon gar nicht über See. Sie haben ihre Gelege und ihr Fressen immer an Land. Exoten verirren sich übrigens selten, sondern werden von psychisch kranken Touries hierher geschleppt, Taranteln, Ami- Krokos und so. Und wenn sie die Schnauze voll haben, dann setzen sie ihre eingeschleppten Exoten hier aus.

Nur die Wale verirren sich manchmal, durch Unterwasser-Sonar-Bomben v.a der US Navy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon einmal gehört wo Salzwasserkrokodile vorkommen?

Dann ist Deine Frage beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zommm
05.07.2016, 18:54

Ja...hab ich...ich hab aber auch schon mal gehört wo Orcas vorkommen. Deutschland zählt nicht dazu und doch wurden hier schon welche angespült.

0

Vor 60-70 Jahren waren Wale ganz normal bei uns genau wie Haie und Tunfisch, die Nord/ostsee war blau .
Aber durch SChleppnetze würde alles zersört und jetzt haben wir nur dieses dunkle wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?