Frage von EisteePfirsichx, 115

Manchmal unwillkürliches Kopfzucken, was kann das sein?

Ich habe manchmal nach bestimmten Sachen die ich mache,es ist ein bisschen peinlich, aber ... beispielsweise nach dem Orgasmus, so ein Zucken im Kopfbereich, das nicht mehr als eine Sekunde andauert. Vor einiger Zeit ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich Cannabis rauche, es auch passiert. Ich weiß nicht ob's an dem widerlichen Geruch/Geschmack liegt(ja, einige finden den Geschmack/Geruch geil, ich nicht) oder einfach an der Wirkung. Ich mach mir da echt Sorgen. Ein Kumpel meinte spaßeshalber :,, vielleicht hast du Tourette.''

Antwort
von DrMarioVolke, 90

Probier es mal mit einer Crackpfeife ich habe mal gehört, dass das bei Tourett helfen soll LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community