Frage von lisager, 9

Manchmal unerklärliche abneigung gegenüber Menschen?

Hallo Ich habe das Problem, dass ich manchmal wenn ich bei meinem Freund bin und mit im kuschel oder sonstiges aufeinmal gar keine körperliche Nähe oder ähnliches haben will von ein auf den anderen moment. Ich kann mir das ni ht erklären und liebe ihn auch über alles aber wenn er dann auch nur mich umarmen will reagiere ich aggressiv und will alleine sein. Das ganze legt sich nach 10-20 min wieder aber ich wollte fragen ob es jemandem genauso geht.

Antwort
von verquert, 1

Hallo lisager,

vielleicht hat es etwas mit "Nähe und Distanz" zu tun.... also dass ihr zum Beispiel sehr viel kuschelt und das es Dir irgendwann vielleicht einfach nur reicht. Nach 10-20 Minuten kann es wieder zur Sehnsucht nach Nähe kommen.

Kennst Du Deine Bedürfnisse und befolgst Du diese auch? Oder ignorierst Du sie öfter mal?

Vielleicht hat es auch ganz andere Gründe. Aber es könnte eine Erklärung sein.

Lieben Gruß an Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten