... User auf, deren Ausdrucksweise mich fast meine Höflichkeit und die Richtlinien vergessen lässt. Da würde ich zu gerne ... (Fäuste unter dem Tisch balle) ...
Wie fühlt ihr euch, wenn ihr solche "Fragen" lest?

....und beanstande....
..das ist mir relativ egal, man sollte eigentlich auf solch dumme Fragen gar nicht antworten, das wäre die beste Antwort, nur beanstanden! LG

Ich mache absolut gar nichts, ich beanstande nur, wie heißt es so schön, Don`t feed the Troll.
Leider wird das hier nie aufhören, aber daran sind nicht die Trolle schuld sondern diejenigen die Ihnen antworten bzw. Fragen über diese einstellen.
Da bekommen Sie dann die Aufmerksamkeit die Sie suchen.
AufxDiex12 am 23. Oktober 2008 18:46 Schon doch sollte man nie den Spaß bei einer Lustigen Antwort vergessen, ^^
In 99% der Fälle schreibe ich nichts, ich beschränke mich auf den beanstanden-Button.
und in den restlichen 1% frage ich die anderen, wie sie sich fühlen, und vermede den Namen des Users.
Aber bei 99 mal die gleiche Frage ... da habe ich mir mal ein Bier geholt und mir die embryonale Entwickung des Fragestellers im Mülleimer vorgestellt.
sheela2011 am 23. Oktober 2008 19:04 Linuxopa, ich bleibe 100% nur beim beanstanden, dass musste ich aber auch erst lernen, ich habe auch immer geglaubt man müsse diese Trolle füttern, aber wenn man das tut hört es halt nie auf und es wird hier nie aufhören da es immer jemand gibt der seinen Senf dazu gibt.

Und klicke ganz konsequent (wie Hoss) alle Beanstanden-Schriftzüge, die dann nützlich sein könnten.

und denke mir dabei meinen teil

Sonstiges: Das kommt bei mir auf die Tagesform an....LG
Und schüttel nur den Kopf über soviel Dummheit.

Aber nur wenn es sehr schlimm ist. Denn Fehler passiern nunmal.

was bringts denn sich aufzuregen!?

und dann recht schnell wieder ab und übergehe diese dummen niveaulosen Äußerungen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

schreibe aber manchmal meine Meinung... Und beanstande!

es muss eben solche i d i o ..geben

Es gibt ja noch die Möglichkeit der Beanstandung.

Ich beanstande und fertig.
Sind halt manchmal Kinder hier, wenn diese Langeweile haben kommts immer wieder mal zu leichten Dümmlichkeiten - wir alle sollten sie eigentlich ignorieren.

Stimmt zwar nicht, aber rot war hier noch nicht.
ORANGE natürlich.

... und gebe auch mal meinen Senf dazu

kommt darauf an. Kann man so pauschal nicht beantworten.

und beanstande.

ist doch eigtnlich egal ...
Ich bin bereit, Fragen mit echten Problemen sachlich zu beantworten.
Manche Beiträge gefallen mir inhaltlich und in der Ausdrucksweise nicht. So etwas kann mich stören, aber ich kann mich ziemlich gut beherrschen und lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
Die Anführungszeichen deuten auf unechte Fragen, die hier unpassend sind. Bei eindeutigen Fällen beanstande ich.
Wünschenswert ist, dass alle sich erst einmal die FAQ und Richtlinien durchlesen und merken und vor dem Stellen einer Frage und dem Schreiben von Beiträgen noch einmal nachdenken. Hinweise darauf sollen durch eine schrittweise Einführung durch automatische Benachrichtigung bei Neuanmeldung inzwischen erfolgen, aber die Erfolgsquote ist dabei anscheinend bisher noch nicht hervorragend.

Auch mal beanstanden
Ohne die doofen fragen waers doch langweilig!ich reg mich nur ueber doofe kommentare auf.unmoeglich manche leute hier!

Jeder macht mal Fehler...^^

Nun manchmal lach ich mir einen Ast, manchmal geht mein Zynismus auch schon mal hoch!

Zumindest meistens nicht mehr!