Frage von deepdarksecrets, 93

Manchmal stechen in Brust/Herz?

Habe manchmal ein Stechen auf der linken Seite, kann aber nicht sagen ob es in der Brust oder im Herz direkt ist. Meine Mama hat Skulliose und mir das wahrscheinlich vererbt. Das ich keinen Herzinfarkt bekomme ist klar, dafür hatte ich das schon zu oft. Was kann das sein wenn es in der Brust sticht? Und was, wenn es beim Herz sticht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windlicht2015, 93

Skoliose kann auch eine Ursache für Schmerzen in der Brust sein, weil sich die Krümmung der Wirbelsäule auch auf den Brustkorb und Organe auswirkt. Lass dich mal genauer vom Arzt untersuchen!
Andere Ursachen findest du hier:

http://m.netdoktor.de/symptome/schmerzen-in-der-brust/

Antwort
von BilalBoss, 89

Hallo ich hatte es ungefähr vor 5 jahren ich hatte richtige stiche in meinem herz ich konnte nicht schlafen meistens bei mir hatte der arzt gesagt weil mein herz wächst kann ja bei dir auch sein ich hatte es mit 12 

Antwort
von kinglui920, 81

Ich weiß nicht wie alt du bist aber in der Pubertät hatte ich das auch mal bin zu meinem Arzt gegangen und der meinte es ist das Herz das wächst. Mittlerweile ist es weg.

Kommentar von deepdarksecrets ,

ich bin 18...

Antwort
von emineli, 69

Ist doch einfach GEH ZUM ARZT !!!Wozu rumspekulieren ?
Geh bitte auf jedenfall zum Arzt , nur er kann Dir gewissheit geben

Antwort
von DoktorOhneTitel, 71

Ich kann nur sagen, ich hab das auch sehr oft, ich denke, da könnte sich was verklemmt haben.

Hab ich auch, wenn ich zu schnell renne manchmal..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten