Frage von flab3, 75

Manchmal starke regelschmerzen in der Nacht?

Hallo Community :-)

Nicht jeden Monat, aber manchmal wenn ich meine Regel habe, habe ich in der Nacht sehr dolle Schmerzen.Manchmal muss ich mich sogar übergeben... Ich merke meistens vor der Nacht auch nicht, ob die Schmerzen kommen oder nicht. nun zu meiner Frage:Kann ich eine nurofen tablette zum vorbeugen jeden Monat nehmen?

Antwort
von selina0, 41

Also gehen Bauchschmerzen,Regelschmerzen,Krämpfe und Übelkeit Habe ich von meinem Arzt ,,Buscopan" Tabletten bekommen und du kannst die am besten vor dem schlafen gehen einnehmen und schon werden deine schmerzen gelindert😊😊😊

Antwort
von Logisch11, 42

Würde an deiner Stelle lieber Buscopan nehmen. Wenn deine Schmerzen sehr stark sind dann sogar Buscopan plus. Sobald du merkst dass du schmerzen hast nimmst du eine Tablette und dann geht's dir gleich besser :-)

Antwort
von Bettdeckee, 46

Nimm buscopan Tablette wenn du Bauchschmerzen bekommst hilft ganz schnell und lindert Übelkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten