Manchmal schwindelkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass ist bei dir psychisch bedingt. Nach so einem harten Schicksalschlag kann so etwas öfters passieren, das ist verständlich. Versuch eine Pause von deiner Arbeit zu nehmen (wenn du das nicht schon haben solltest), wenn möglich dann reise in ein anderes Land um Abstand von deiner Heimat und deinem gewohntem Umfeld zu gewinnen. Rede mit Leuten darüber, denen du vertrauen kannst oder wenn es für dich stimmig ist, suche eine Psychologin auf. Tuh dir aber den Gefallen und nimm keine Art von Tabletten, auch kein Antidepressiva. Du bist noch in einem Schockzustand, es ist verständlich dass dein Körper auf das so reagiert. Versuch dich in solchen Situationen abzulenken oder leg dich dann hin, oder rede mit den Leuten die du liebst. Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und viel Glück! Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist panikieren?  

ich würde dir raten, einen arzt auf zu suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emiremidemi
13.04.2016, 11:30

ich panikiere also ich fange an agnst zu kriegen und bekomme mich nicht beruihgt

0