Frage von Gibtbesseres, 22

Manchmal Schwindel mit Übelkeit.Ernsthafter Grund zur Sorge?

Hallo alle zusammen , Bin vor 2 Jahren mal für einen kurzen Moment im Bus umgekippt nachdem ich Übelkeit verspürt habe. Dieses Gefühl kam von jetzt auf gleich . Dann habe ich es in dieser Form erstmal nicht mehr erlebt bis heute wo mir das gleiche passiert ist nur dass ich diesmal nicht umgefallen bin sondern mir nur recht schwindelig war. An Unterzuckerung kann es nicht liegen da ich kurz vorher etwas gegessen habe . Jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw. ne Idee? Danke im Vorraus

Antwort
von Matschpfirsich, 13

Hatte das vor kurzem, dazu noch Erbrechen und Appetitlosigkeit. Bei mir war das ein Magen-Darm-Virus. Der Arzt konnte wenig machen, er hat mir schwarzen Tee verschrieben -.- ich lag deswegen eine Woche lang im Bett.

Antwort
von marZelo, 10

Zu wenig Energie -> mehr Essen und Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten