Frage von Frage0506, 18

Manchmal Schmerzen in der ganzen Hand?

Hallo, ich habe manchmal schmerzen in meinen beiden Händen, wenn ich mich mehrmals nacheinander drauf abstütze. Ich bin manchmal auf das Sofa gesprungen (ist ja jetzt egal wieso) und bin noch vorne auf meinen Händen. Da habe ich schmerzen bekommen. Es fängt von dem handgelenk an und geht hoch zu de Fingern. Es tut sehr doll weh ich muss sie dann ruhig halten damit die schmerzen aufhören. Vor ein paar Tagen hat meine linke Hand genauso weh getan, einfach so ohne Grund.. In letzter Zeit "schlafen" sie öfter ein. Hatte das schonmal jemand von euch oder weiß jemand was es sein könnte? LG

Antwort
von moma4, 7

du hast deine Handgelenke überbelastet .Nicht im Studio mit Gewichten arbeiten ,wenn du dich ruhig ( normal ) verhältst geht das wieder weg ,das dauert aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten