Frage von 2Tupacalyps3, 37

Manchmal Schmerzen an den Schläfen?

Guten Abend! :)

Ich hatte es gerade wieder , so ein komisches kurzes drücken an den Schläfen..die schmerzen dauern ca. 3-5 Sekunden an , sind aber echt unangenehm , so dass ich meine augen zukneifen muss..das kommt ziemlich selten vor , aber regelmäßig.. habe mal überlegt wie lange ich das schon habe und dann bin ich zu dem Ergebnis gekommen , das ich das schon mindestens 2 jahre haben muss..

hat das vielleicht auch jemand da draussen? ist das normal? weiß jemand was das sein könnte? :) danke im vorraus! :)

Antwort
von Titus112, 23

Hey☺ frag mal deinen Arzt, ich denke nicht das dass normal ist:)

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

okay , ja ich werde mich mal untersuchen lassen! :) danke Titus112 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten