Frage von Larixoxo134, 66

Manchmal schlägt mich mein Bruder und meistens wenn er mich auf den Boden schlägt bekomme ich für kurze Zeit keine Luft mehr. Meine Frage ist: Ist das normal?

Antwort
von glaubeesnicht, 41

Nein, das ist ganz und gar nicht normal! Du solltest zur Polizei gehen und ihn anzeigen!

Kommentar von Larixoxo134 ,

Danke für die Antworten aber ich habe eingentlich nicht das mit dem schlagen gemeint sonder das mit dass ich dann manchmal keine Luft mehr bekomme! Mit dem schlagen: Meine Mutter hat meinen Bruder schon so oft angeschumpfen und gesagt dass er damit aufhören soll aber er machts nicht.

Antwort
von xmegax, 41

kommt drauf an was du angestellt hast ;)

Kommentar von glaubeesnicht ,

Was er/sie angestellt hat, spielt überhaupt keine Rolle! Der Bruder hat kein Recht zu schlagen, die Eltern übrigens auch nicht. Er gehört angezeigt wegen Körperverletzung.

Kommentar von NutzerinA ,

Das sehe ich auch so! Und sowas ist viel zu ernst, um es mit einem ironischen Kommentar samt Zwinker-Smiley abzutun.

Kommentar von xmegax ,

Ich heiße es nicht für gut, wenn jemand verprügelt wird, oder so geschlagen, dass man auf dem Boden liegt, aber ne watschen hat noch niemanden geschadet. man sieht ja was aus den heutigen Kindern geworden ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community