Frage von Neandertaleer, 35

Manchmal schau ich solche "verdachtsfälle" an. Dann sehe ich wie die Deutsche Familie mit ihren Kindern umgehen. Ihr zerbricht euch selbst die nerven.?

Bei mir würde es schon lange knallen wenn ich solche Kinder hätte.

Ich weiss (verdachtsfälle) ist nur show aber es entspricht der realität.

Antwort
von Rockige, 12

Es ist genauso real wie NCIS, Dr. House oder Showwrestling .... gestellte Situationen, Drehbücher, Maske, Zusammenschnitte.

Ein Land geht doch nicht vor die Hunde, nur weil die eine oder andere "scripted reality show" das versucht zu suggerieren. Stressverursachende Sendungen bei denen der Zuschauer sich ordentlich fremdschämen und aufregen kann ziehen mittlerweile wohl recht gut.

Und letztlich geht es nur noch um die Quote, nicht darum etwas sinnvolles/ lehrreiches/ realitätsnahes zu vermitteln.

Antwort
von Helper2000, 19

Ich lache immer darüber. Das ist alles scriptedReality...

Antwort
von Powerlolaranger, 24

Nein, es entspricht nicht der Realität :D

Antwort
von Hanso112, 16

Das sind Schauspieler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten