Frage von AnonymerTrinker, 96

MANCHMAL rote Wangen vom Alkohol?

Manchmal bekomme Ich rote Wangen bei Alkohol, aber direkt nach einem Schluck, manchmal aber auch nicht woran könnte das liegen? UND NEIN ES IST NICHT DIE DURCHBLUTUNG SONST HÄTTE ICH ES JA IMMER BEI ALKOHOL!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AnonymerTrinker,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Alkohol

Antwort
von Rollerfreake, 69

Vielleicht eine allergische Reaktion auf bestimmte Bestandteile von Alkohol. Meine Tante hat auch sowas, ihre Arme werden immer rot wenn sie Sekt trinkt, bei anderem Alkohol passiert dagegen nichts. 

Kommentar von AnonymerTrinker ,

Vielen Dank für deine Antwort! Also meinst du das Ich nur durch bestimmten Alkohol rote Wangen bekomme?

Antwort
von Tschoo, 60

... und es ist doch die Durchblutung -- du wirst Alkohol ja nicht pur trinken, sondern immer mit irgendwelchen Zusatzstoffen -- Wein, Bier, Wodka usw. schmecken alle verschieden, weil halt von Kartoffeln bis Trauben alles mögliche drin ist.

Antwort
von hugo1790, 78

Von alk wird mir immer warm oder öfters. Dann bekomm ich rotes Face

Kommentar von AnonymerTrinker ,

Das war ja so eine unpassende Antwort...

Antwort
von Trip96, 42

Weil Alkohol die Körpertemparatur steigen lassen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten