Frage von shakilollipop, 113

manchmal rieche ich meinen eigenen intimgeruch,nur während meiner tage und er ist nicht stark aber bemerken das auch andere oder rieche ich ihn nur selbst (M)?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 113

Natürlich riecht man das, wenn man seine Monatsblutungen hat. Aber mach Dir mal keinen Kopf, Du wirst ja wohl Deine Binden und/oder Tampons regelmäßig wechseln, Dich täglich duschen und die Unterwäsche täglich wechseln. Unter diesen Bedingungen riechen das andere nicht, wie denn? Du hast ja schließlich Kleidung an. lg Lilo

Antwort
von naaddl, 93

Also ich habe noch nie bei einem Maedchen errochen,ob sie ihre Tage hat:D

Antwort
von Gina02, 77

Das riechen Andere auch. Vor Allem das Andere Geschlecht! Schon mal was von Pheromonen gehört? Sexuallockstoff!

Kommentar von FirstGear93 ,

Erstens hat das nichts mit Pheromonen zu tun, und zweitens nimmt man Pheromone eigentlich nicht bewusst wahr.

Kommentar von Gina02 ,

Nicht bewusst aber dennoch! Und: Eine empfindliche Nase riecht Geruchsveränderungen, die z.B. durch Hormonveränderung erfolgen!

Kommentar von FirstGear93 ,

Da der Mensch die Pheromone, also Botenstoffe und nicht Sexuallockstoffe, über Hormone und Signaltransduktion wahrnimmt, kann ich deine Aussage leider nur als falsch abstempeln!
Das was du meinst sind Duftstoffe.

Kommentar von Gina02 ,

Abstempeln, soso, lach! :))) Du willst recht behalten und mich absichtlich missversteh´n!  Biddeschön, kannste haben! :)))

Kommentar von amdros ,

Sollte man sich merken ;-))

Kommentar von Gina02 ,

Sowieso, grins.)) Man will seine Pappenheimer ja kennen!

Kommentar von FirstGear93 ,

Wollte euch Rentnern doch nur eine Beschäftigung geben ;)
Wünsch dir trotzdem noch ´nen schönen Tag.

Kommentar von Gina02 ,

Was hab´ich nur bisher ohne Dich gemacht? Pfff!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten