Frage von CherikLomina, 94

Manchmal muss man was riskieren (!)?

Ich fasse mich kurz (m16) Ich liebe ein Mädchen und ich bin mir sicher sie mag mich auch, wie frage ich sie am besten nach einem Date ?

(Meine beste Idee war bis jetzt sie zu fragen ob man manchmal was riskieren muss, (ich kenne sie sie würde ja sagen) und dann wenn sie ja sagt frage ich sie um ein Date ^^") was empfehlt ihr mir ??

Antwort
von silberwind58, 66

Gute Idee,wer nichts wagt,der nichts gewinnt! Du machst das schon!

Antwort
von Franzona, 50

Leg los! Aber macht dir gleich Gedanken, was ihr machen könnt!

Viel Spaß!

Antwort
von Sinaaa006, 49

Das klingt ja fast wie aus nem Film geklaut^^ Find ich süß und wenn du dir bei ihr sicher bist dann mach dir auch gleich schon mal Gedanken wie das Date aussehen könnte sonst fragt sie dich was du vorhast und du hast keine Idee

Antwort
von Silvermask, 14

Deine Idee ist richtig süß, mach das! :)

Antwort
von MeineAntwortx33, 41

Deine idee ist gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community