Frage von Supermaurice, 16

Manchmal lieb ich sie und manchmal hass ich sie - will sie nichts mehr von mir?

Ich hab da eine freundin (?) Mit der ich ne zeit lang was hatte aber es nicht zu ernst wurde um ne Beziehung zu starten aber das ist auch nicht mehr aktuell. Zurzeit hab ich manchmal das Gefühl das ich sie unbedingt brauche aber sie antwortet kaum auf meine nachrichten (sie wohnt 45-60min von mir entfernt deswegen kann man sich kaum treffen). Naja wie gesagt hab ich es an manchen tagen so das ich sie brauche aber dann auch wieder nicht weil sie mich ignoriert kaum antwortet und so und da hab ich dann was mit mädchen aus meiner nähe und bekomm hier und da paar schlüpfrige bilder was sie (meine freundin) auch weiß. Sie weiß aber auch das es mich stört wenn sie nicht antwortet meinte dann aber das sie kaum jemanden antwortet sehe sie aber den ganzen tag online. Will sie nichts mehr von mir oder was kann der grund sein.?

Antwort
von alicar, 16

Du gehst deiner Freundin fremd, sie weiss es und ist noch mit dir zusammen?! Und 1 Stunde Fahrt ist zu weit?!
Du kannst froh sein, dass sie so naiv ist und dich nicht in den Wind schiesst.
Als ich mit meinem Mann noch nicht zusammen gewohnt habe, haben wir auch 1.5 Stunden Fahrt benötigt - und uns min. jeden zweiten Tag gesehen. Das ist kein Hexenwerk!

Kommentar von Supermaurice ,

Bitte was.? ich war und bin mit ihr gar nicht zusammen.

Kommentar von alicar ,

Wo ist dann das Problem? Du vögelst dich nur durch die Welt und beschwerst dich, wenn eins deiner Mädels nicht dauernd auf dich fixiert ist. Was erwartest du denn bitte?!

Antwort
von mxxnlxght, 13

Hallo Supermaurice.

Ich kenne das. Man liebt ihn/sie so sehr, dass man ihre/seine Unaufmerksamkeit nicht ausstehen kann! 

Ich persönlich bin nicht der Typ von Fernbeziehungen, da ich ein Mensch bin, der halt mal (auch spontan) Nähe und Zuwendung braucht. 

An deiner Stelle würde ich sie anrufen oder treffen und es ihr direkt sagen, was dich stört. In einer Beziehung hat jeder das Recht dazu. 

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

- Ihr macht Schluss.

- Sie entschuldigt sich und versucht sich zu ändern. 

Aber wenn du jetzt schon zweifelst, dass sie dich evtl. nicht mehr liebt und anderes ihr Wichtiger ist... Verdient sie dich überhaupt? Spielt sie mit dir, dann spiel du besser.

- LG

Kommentar von Neelska ,

Die beiden sind gar nicht zusammen liebe Mx wie auch immer :D

Aber wer um 4 Uhr auch beantwortet ist wohl der Müdigkeit zu Opfer gefallen ^-^

Kommentar von mxxnlxght ,

nö, bin meistens eher ein nachtaktiver mensch^^

Kommentar von Supermaurice ,

genau wir sind gar nicht zusammen und waren es auch nie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community