Frage von manfredooo, 43

Manchmal kommt alles wie in einem Traum vor, was kann das sein?

Antwort
von niiraniina, 28

Dass kann von schlafmangel kommen aber villeicht musst du mal zum augenarzt 

Antwort
von SonoPazzo, 3

Ich habe zum Beispiel vor paar tagen eine Unterhaltung mit einem.menschen gehabt vor dem schlafen. Und im Schlaf ging die Unterhaltung dann ei Fach weiter mit einem aber mir schlimmen Ende. Als ich dann aufwachte. Hab ich mir zuerst für 5 min gemacht. Oma was soll ich jetzz tun wie biege ich es wie der hin. 5 min ist ne lange Zeit dafür das ich erst dann checkte das es ein Traum war..

Aber mal was anderes... Vllt lebst du in einer Matrix?!

Antwort
von KleineSau, 13

Mehr Schlaf ist nötig. Oder es kann auch was ernstes sein. Wenn es über ein lämgeren Zeitraum ist ab zum Arzt. Aber bei mir ist das auch so mamchmal da hab ich an den Tagen einfach kaum geschlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten