Frage von LetsPat, 26

manchmal komische zuckungen?

hallo es ist eine komische frage aber ich hatte vor kurzem immer solche ''zuckungen'' weiß jetzt nicht umbedingt wie ich das anders benennen soll, aufjedenfall war es immer so im bereich vom arm bis zum nacken und am anfang hat es immer so ein bisschen gekribbelt und wenn ich mich nicht bewegt hatte, hat es extrem gekribbelt so das ich garnicht wusste was ich tuhen sollte, so das ich wie ein verrückter rumspringen musste, es hat nicht umbedingt weh getahn aber es war halt einfach komisch

wisst ihr woran das liegen könnte und was das sein könnte?

Antwort
von emily2001, 14

Hallo,

könnte auf Durchblutungsstörungen hinweisen...

Muskelzuckungen entstehen, wenn es ein Mineralienmangel im Körper gibt.

Geh mal zum Arzt und laß mal ein großes Blutbild mit allen Vitaminen- und Mineralienwerten (Vitamin D3, Vitamine der Gruppe B, Eisen, Zink, Kalium, Magnesium, usw..)

Nutze die Gelegenheit, um deine Schilddrüse zu testen.

Emmy

Antwort
von Mibalasmis, 16

Magnesiummangel kann zu willkürlichen Muskelzuckungen führen. Probier mal ein wenig magnesium zu nehmen (gibt es in der Apotheke und glaube auch in der Drogerie) und guck, ob es weg geht

Kommentar von LetsPat ,

Ja das könnte es wirklich sein hatte früher auch andere Probleme deswegen, danke für diese hilfreiche Antwort

Kommentar von Mibalasmis ,

Bitteschön, ich habe auch hin und wieder Magnesiummangel, deshalb denke ich, dass das auf deinen Fall durchaus auch zutrifft

Antwort
von Dieluftigen2, 6

Hey

ich würde dir Raten erst einmal zum Arzt zu gehen und das von dem Klären zu lassen:) ist die beste variante um herauszufinden was es ist....

liebe Grüße Tina:) 

Antwort
von Biberchen, 12

https://de.wikipedia.org/wiki/Spastik

Kommentar von Mibalasmis ,

Ich glaube nicht, dass es gleich solche hintergründe hat, dasmacht einem ja fast Angst :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten