Frage von uniicornpow, 70

Manchmal komische träuumme?

Heay leute, ich hatte gerade wieder so einen traum also ich erzähle mal. Ich hab geträumt das ich geträumt hab und aufgewacht bin und ich an meinem handy war in meinem bett wo ich gerade bin alles war gleich, und ich meine augen nicht richtig aufmachen könnt mich nicht bewegen und nicht reden und da war musik ganz laut total komisch o.O. Hab früher sowas oft geträumt das mit bewegen und nicht sprechen können, was ist das?!

Antwort
von Julihelferan, 12

Kommt vor.
Ein Tipp, denk bevor du einschläfst ganz fest an bestimmte dinge und du wirst dann Teile davon träumen.
Es gibt auch die Möglichkeit im Traum zu merken dass man Träumt dann kann man machen was man will und ist erleichtert :)

Antwort
von letsdoitnow, 11

Es hat irgendetwas mit einem Mangel zu tun (glaube ich). Ich weiß aber nicht mehr weöcher:/
Google doch mal:)

Antwort
von ihatert, 21

Schlafparalyse. Aber ich sehe dabei immer teuflische und dämonische Sachen, sehr angsteinflößend und extrem verstörend.


Kommentar von uniicornpow ,

Daran hab ich auch gedacht, aber was ist das genau?

Kommentar von ihatert ,

Die Schlafparalyse, auch Schlafstarre oder Schlaflähmung, ist die nahezu vollständige Lähmung der im Wachzustand dem bewussten Willen unterworfenen Muskulatur während des Schlafs. Davon ausgenommen ist die Augenmuskulatur. Sie ist ein natürliches Phänomen, das verhindert, dass im Traum
erlebte Bewegungen auch in der Realität ausgeführt werden, und wird in
der Regel nicht bewusst wahrgenommen, da sie beim Aufwachen ohne
Verzögerung beendet wird.

Kommentar von uniicornpow ,

Okey wtf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten