Frage von GiniMCDini, 49

Manchmal Kältegefühl am Arm?

Hallo liebe Community,

ich habe ein sehr komisches Problem. :D Seit ca. 4 Tagen habe ich mehrmals (4 - 5 mal) am Tag ein komisches Gefühl an meinem Arm. Besser gesagt auf der Oberseite meines linken Unterarmes. Urplötzlich fühlt sich eine Stelle (immer die gleiche) kalt bzw. nass an. Ist auch nur für ein paar Sekunden und die Stelle ist auch nur Daumenabdruck groß. Was mir aufgefallen ist, ist, dass an dieser Stelle meine Ader etwas zum Vorschein kommt, aber sonst gibt es eigentlich keine Anzeichen oder Besonderheiten. Kann es vielleicht an Durchblutungsstörungen liegen? Hattet ihr auch schon mal so ein Gefühl? (Und ich schreibe das hier und frage euch, da ich nicht wegen jedem Blödsinn zum Arzt gehe und es mich lediglich interessiert, ob ich die einzige bin, die solche komischen Phänomene hat haha :).)

Antwort
von SpeedsterFlash, 42

Hatte ein solch komisches Phänomen wie ich meine zu wissen auch schon mal. Denke auch an eine mögliche Durchblutungsstörung, wenn es aber wieder verschwindet und nur an dieser kleinen Stelle ist und keine anderen Symptome dazu stoßen, würde ich mir keine Sorgen machen.

Flash.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community