Frage von yam1811, 31

Warum ist PvP auf meinem Server manchmal an und manchmal aus?

Ich besituze Bukkit 1.8.6

Folgende Plugins habe ich:

PremiumBoots, GommeHider, PrivateWarps, FrameProtect, PointsAPI, Vault, CustomJoinItems, EffectLIB, IControllU, PlotMe, Tablist, Titlebar, NoteblockAPI, Server, 1vs1 , RageGames, ProtocolLIB, Votifier, HoloAPI, WorldPlayerSign, Plotme-DefaultGenerator, GAListener, RpgSpawns, GunGameRevolution, Citizens, NoCheatPlus, WorldEdit, Report, Friennds, NoSpy, Clickwarp, PermissionsEx, CommandWatcher, LobbyCompass, BarAPI, WorldGuard, Ping ,IConomy, TPonJoin, CommandNPC, ColoredSigns, ClearLag, PVPSoup, EditServerMessage, Essentials, ServerSigns, LibsDisguise, SimpleAliases, Multiverse-Core, EditableSign, PermissionsExTabColors, Shopkeepers, ChestCommands, EssentialsChat, HolographicDisplays, WGCustomFlags, ArmorStandEdit, WGPlayerDamageFlags, EssentialsProtect, EssentialsSpawn, Mutliverse-Inventories, HolographicScoreboard, bedWars, Survivalgaems, WGRegionEffects, MinigamesLib, MGSplegg, MGSkyWars und MGOITC

An Welchem Plugin könnte es liegen?

Manchmal ist auf meinem Server PvP an aber manchmal aus und ich weiß nicht wieso.

Antwort
von shyam325, 11

Wenn es mehr als 1 lobby gibt hast du vielleicht auf nur 1 pvp an

Kommentar von yam1811 ,

Die Lobbys sind alle in der selben Welt und in der Lobby soll Mann kein PvP können -.- manchmal kann Mann z.B.

Ich kann jemanden in SG schlagen aber er mich nicht und manchmal er mich aber ich ihn nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community