Frage von Konzulweyer, 25

Manchmal ist das, was ich mit dem Auge anfixiere einfach nicht zu sehen, also ich sehs nicht, wie weg. Was drum herum ist sehe ich. Was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 16

Ich möchte Dich nicht beunruhigen, aber das könnte eine beginnende Makula-Degeneration sein. Man kann das stoppen, aber Du müsstest sofort(!) einen Akuttermin bei einem Augenarzt vereinbaren!

Antwort
von Halswirbelstrom, 12

Suchbegriff bei google: "blinder Fleck" eingeben könnte weiterhelfen.