Frage von LoveMakesBlind, 41

Manchmal hör ich einfach auf zu reden und antworte keinem mehr.. Ich will was sagen aber ich kann nicht. Ist etwas falsch mit mir?

Antwort
von lalala321q, 18

 Ich hatte in der Klasse auch mal einen Klassenkammeraden bei dem das ungefähr so war wie du es beschreibst. Plötzlich hat er im Unterricht nichts mehr gesagt, war nur noch so ganz unbeteiligt dagesessen. Selbst der Lehrer ist nach mehrmaligen Namen aufrufen nicht zu ihm durchgedrungen, hat aber das Problem gekannt und da gabs dann keine Konsequenzen. 
Das gesundheitliche Problem dass mein KlaKamm, hatte nannte sich Phosphatmangel, so im Körper/Gehirn. Er musste dann immer, ich glaube es waren Essiggurken oder so essen.. Kann gut sein dass es bei dir auch so ist. Geh mal zum Arzt und sprich ihn explizit darauf an, dass er das mal testen soll. Würde mich mega interessieren ob es das dann auch bei dir der Fall ist. Wäre cool wenn du Rückmeldung gibst.

Antwort
von hahaewe, 20

Wenig selbswertgefühl? Angst aufzufallen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten