Frage von annemaus2410, 42

Manchmal habe ich den ganzen Tag Hunger?

Hallo Ich esse wirklich ausgewogen und normalerweise reichen mir 3 Mahlzeiten man tag, aber heute habe ich so großen Hunger habe schon 2 mal gefrühstückt und zweimal warm zu Mittag gegessen? Das habe ich ganz selten da sich so einen Hunger habe. Das kommt vielleicht 2/3 mal im Jajr vor das ich den ganzen tag am essen bin? Woran liegt es? Fühle mich total schlecht davdk

Antwort
von Shany, 21

Wie jung bist Du?:-) 

Oder vielleicht aus Langeweile kann auch sein

Antwort
von Salzprinzessin, 11

Versuch an etwas anderes zu denken, lenk dich ab. Ist doch nur eine Frage der Beherrschung.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 24

Hey annemaus2410,

Das sind wahrscheinlich Wachstumsschübe.
Da brauch dein Körper ordentlich Energie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community