Frage von Knuppertfresser, 118

Manchmal habe ich das Gefühl das mein Penis kleiner wird... er wirkt trotz einer größe überm durchschnitt manchmal so klein..wie prüfe ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lordy20, 65

Messen, das Ergebnis notieren und nach einer gewissen Zeit erneut messen.
Dann weißt du es irgendwann genau.

Antwort
von husky191, 54

im alter wird er eben kleiner glaube ich, oder ist er schon verschlissen :-)

Kommentar von Knuppertfresser ,

ich bin nicht alt ^^

Antwort
von Maisbaer78, 68

Das ist das berühmte "zu große Hände Syndrom" :)

Kommentar von Knuppertfresser ,

alles klar ^^

Antwort
von Gipfelkrapfen, 75

Es gibt ein paar Männer wie du, die scheinbar ähnliche Probleme mit ihrem Penis haben. Vielleicht gründet ihr eine Penis Selbsthilfegruppe e.V. denn ich denke das wird wirklich gebraucht und oft verschwiegen.

Kommentar von Knuppertfresser ,

wäre mir zu peinlich :s

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

Nicht so peinlich, wie ungelöst mit dem Problem auf dem Bett zu liegen. Es muss ja nicht Penis tv heissen es kann ja auch Bodylove heissen oder ähnlich.

Kommentar von Maisbaer78 ,

Bodylove

klingt viel besser =0 =)

Antwort
von chic4, 43

akzeptiere deinen Penis so wie er ist :)