Frage von girl277, 26

Manchmal garkeine Lust mehr zu leben, kennt ihr das?

Manchmal habe ich die Lust verloren an das Leben.. Ich weiss nicht dann denke ich mir warum lebt man eigentlich. Denkt ihr das auch manchmal oder bin ich die einzige? Und ist das normal?

Antwort
von CateDeLaurent, 19

Ob es normal ist...ehrlich, keine Ahnung. Was ist schon normal? Aber du bist nicht alleine. Ich habe manchmal so Momente/Phasen in denen ich mich so lebensmüde fühle und davon phantasiere wie mich der Tod zum letzten Tanz auffordert. Ich dichte dann ganz viel und versuche in vergangene Zeiten abzutauchen. Und wenn ich wieder glücklich bin und die Gedichte lese, genieße ich das Leben und die schönen Momente noch viel mehr. Ich bin nunmal melancholisch veranlagt und so schlecht es mir in diesen Tiefs auch manchmal gehen mag, ich möchte sie nicht missen, weil sie das Leben erst lebenswert machen. Der Tag existiert nur weil es die Nacht gibt. Also Kopf hoch, das wird schon wieder 🌻

Antwort
von Bienchen22xx, 8

Ja das kenn ich ! Das ist eben weil es im Leben höhen und tiefen gibt und es kann nicht immer alles gut sein.  Aber jetzt zu mir ich kenn das auch und dann ist es wieder weg und ich habe wieder Spaß. Naja vileicht hilft ein Hobby Modelleisenbahn..etc.

Antwort
von Bettdeckee, 26

Ja hab ich auch manchmal aber saß geht vorbei mir hiöft manchmal auch einfach nur Ablenkung bsp was lesen oder fröhliche Musik hören

Kommentar von Bienchen22xx ,

Für mich were das einfach anstrengend und nervend wen ich mies drauf wär und dann so was käm.

Antwort
von PTSIslam, 24

bei mir ist das so aber eher hab ich das gefühl das ich sterben werde

Antwort
von hannahsble, 20

Denk ich auch öfters. Aber das geht vorbei wenn du Mal wieder richtig glücklich bist ☺️

Kommentar von PTSIslam ,

bei mir sieht es anders aus 

Kommentar von hannahsble ,

Wie lange ist das denn schon
Ich Habs 6 Monate auch schon 😂

Antwort
von Bollet, 10

Es gibt immer jemanden den du glücklich machst indem du da bist,sogar wenn du es nicht weißt,und was die anderen angeht,haters gonna hate!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten