Frage von DrunkenOwl, 26

Manchmal funktioniert Aero Design und manchmal nicht?

Also ich kann Aero nicht benutzen. Lässt sich nicht einstellen, auch nicht mit Aero Hintergrund (Windows 7). Habe das schon mal gegoogelt, aber määähh... Dann hab ichs dann aber ein mal alle paar Monate, dass ich wieder Aero habe, bis mein Laptop wieder auf tot schaltet (wer will kann sich genau in meiner letzten Frage durchlesen, was ich meine). Wenn ich dann wieder anschalte, kein Aero und auch keine Möglichkeit Aero einzuschalten. Außerdem kann ich die Taskleitenfarbe nicht vom normalen tauben-elektrisch-blau ändern, früher ging das. Wie kriege ich Aero dauerhaft an?

Antwort
von MarAm276, 26

Farbtiefe ist auf 16 oder auf 32bit? Aero funktioniert nur bei 32bit.

Kommentar von DrunkenOwl ,

Ne, 64 bit. 16, was ist das? Aber Aero funktioniert manchmal trotzdem, gerade jetzt zum Beispiel.

Kommentar von MarAm276 ,

Ok, du hast also 64 bit Farbtiefe. Dann wird es das wohl nicht gewesen sein. Ist es ein Notebook? Kann sonst vielleicht nur an der Energieeinstellung liegen. Vielleicht geht es im Energiesparmodus nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten